With our many years of experience, we accompany your project from the first idea to the final commissioning of your aquaculture system. Planning and development, as well as construction and production of all components are just as much a part of our portfolio as the installation of the systems on site. We are also happy to assist you in the implementation of your research project.

Goods & Services

We are an innovative and flexible partner in the implementation of your project. All services for the realization of even the most complex projects combined under a single roof. Our experienced and competent employees are our greatest potential. With us as a partner, you leave nothing to chance during the entire production process.

Products

In addition to the production of turnkey systems, we also offer you the opportunity to purchase customized individual components. Whether you wish to obtain a retention pond or dosing system, we deliver the products that are perfectly suited for your project.

Von der ersten Ideenskizze Ihrer Vision, bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage, begleiten wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung. Planung und Entwicklung, sowie Konstruktion und Fertigung aller Komponenten gehören ebenso zu unserem Portfolio, wie die Montage der Anlagen vor Ort. Gerne begleiten wir Sie auch bei der Umsetzung Ihres Forschungsprojekts.

Leistungen

Wir sind ein innovativer und flexibler Partner bei der Umsetzung Ihres Projektes. Alle Leistungen zur Realisation auch noch so komplexer Vorhaben vereinen wir unter einem Dach. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter sind unser Potential. Mit uns als Partner überlassen Sie während des gesamten Produktionsprozesses nichts dem Zufall.

Produkte

Neben der Fertigung von Komplettanlagen bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit maßgeschneiderte Einzelkomponenten zu erwerben. Ob Rundbehälter oder Dosieranlage, wir liefern Ihnen die Produkte, die für Ihr Vorhaben perfekt geeignet sind.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen auf der Website von Brother International individuell auf Sie abgestimmten Benutzerkomfort zu bieten. Wenn Sie weiter durch die Website navigieren, gehen wir davon aus, dass Sie mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden sind. Klicken Sie hier, um Näheres zu erfahren.Erfahren Sie mehr